Sonntag, 8. April 2018

SchniggSchnagg 04/18 - Sprechblasen

Im März  sprießen die Kroküsse aus dem Boden und verbreiten Safranduft und bieten sicheren Schutz für die armen kleinen Hasenköttel, die jetzt von diesen schnuffeligen Kreaturen fleißig versteckt werden.
Diesen Monat gibt es endlich wieder ein echtes Interview zu hören. Jeff Chi ist Comiczeichner- und Lobbyist und macht Cartoons für die Zeitung, das Nürnberger Comiccafe und auf dem Erlanger Comicsalon ist er auch vertreten. Wir haben ein bisschen über Comics und die Szene in Nürnberg gequasselt. Klingt doch einigermaßen interessant, oder?
Chris war auch dabei und hat sich diesmal als DJ versucht.
Dazu haben wir nochmal ein bisschen was von der vorletzten Ausgabe von Matthias Egersdörfer Show im K4 mitgebracht, das ja bald um-gentrifiziert wird.

https://jeffchi.de/blog/ 




http://archive.org/download/podcast_april18_artv/Podcast_april18_artverwandtundComic.mp3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen