Montag, 5. Februar 2018

SchniggSchnagg 02/2018 - Der Zwergenaufstand

Der Februar ist ein Böser Wichtel. Er fällt dieses Jahr wegen zahlreicher Chemtrailexperimente und Hintergrundstrahlen aber etwas lauwärmer aus als sonst.
Das störte uns aber nur wenig, denn wir sind hochaktuell unterwegs: Wir hatten nämlich Oguz Akman von den Jusos Nürnberg ins Studio geladen,um über die alte Dame SPD und auch Politik zu reden. Jeder durfte sagen, was er wählt und dann wurde gefachsimpelt. Natürlich ging es zunächst einmal um das Für und Wider der Vernunftehe (namentlich GroKo) und warum das aus der Perspektive der SPD vielleicht gar keine so optimale Idee ist, eventuell.
Um das ganze aufzulockern hat sich dann Claus Caraut noch erlaubt, sich die Bronchitis aus dem Leib zu singen. Sein neues Lieblingsthema sind scheinbar Monate und da gibt es ja auch gar nichts dran auszusetzen.
Chris nutzte die Sendung derweil als Twitterersatz, weil er den Loginscreen da nicht mehr findet und Andreas versuchte verzweifelt der Sendung den letzten Rest integrität zu rauben.
Fazit: Note Befriedigent. Sie waren stets bemüht.

http://www.jusos-nuernberg.de


Hier wie immer der direktlink zur mp3 der Sendung 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen