Montag, 11. Dezember 2017

SchniggSchnagg 12/2017 - Massensuizid

Dezember ist ja bekanntlich der gruseligste aller Monate. Da feiert man Hexensabbath und auch den schwarzen Freitag. Schauderliches Treiben erfüllt die Straßen auch besonders bei uns in Nürnberg.
Was liegt da also ferner, als sich mal über Massensuizide, Sekten und Impfgegner zu unterhalten?

Ins Studio hat sich Sandra Grimminger mit hineingeschoben und ihren Geistes- und Geisterstrom über uns ausgekippt. Im Schlepptau hatte sie ihre soziologischen Betrachtungen zu den o,g. Themen. Chris hatte einen mittelgradingen Mucus Abscondicus und schnupfte sich die Nebenhöhlen aus der Visage. Daher musste meistens Andreas fragen, was dieser mit Pauken und Trompeten bewerkstelligte.

Einen Witz gabs trotzdem.


Downloadlink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen