Dienstag, 25. April 2017

SchniggSchnagg 04/2017 - Das Reimemonster

Es ist zwar schon etwas her, jedoch immernoch hochaktuell:
Er war bei uns zu Gast: Der Liederleuchtturm, der am Hafen Nürnberg steht und ridikulöse Wortspiele aufs Meer der Unwissenheit hinauspustet. Er kann eine Gitarre halten und besonders gut kann er schnell Reimen, eine Fähigkeit, durch die er sich schon mit Kinderbeinen profilieren konnte.
er zeichnet lustige Bilder für die korrupten Systemmedien (Stichwort: #Lügenpresse)
Er hat seine Stimmbänder über die Jahre gedehnt und angeraut, sodass er tatsächlich auch einen gewissen Wohlklang in Wort und Schrift vorzuweisen hat.
Die Rede ist selbstredent vom einzigartigen GYMMICK!
Wir haben über sein wohlig kuscheliges Rockstarleben bei Ton Steine Scherben gesprochen bei denen er den Rio macht.
Er hat mit und gespielt und wir haben ihn beleidigt. Zu trinken gab es auch nichts außer geistigen käse und Wein, was für eine Schande
Mal wieder sehr anarchisch geworden dieses Ausgäbchen. Wir wünschen viel Spaß
Die meisten Songs mussten wegen des Sängers der Prinzen raus (GEMA)
Trotzdem noch hörbar
Viel Spaß


http://archive.org/download/gymmik_mixdown_podca/gymmik_mixdown_podcast.mp3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen