Dienstag, 10. Januar 2017

Schniggschnagg 01/2017 - Der Schock im "Schocken"

 Hussa, was für ein Jahr war denn das? Nix gscheits, dätn wir mal sagen.
Aber das soll uns nicht stören, denn wir machen weiter. Diesen Januar hatten wir das Kulturkollektiv "Artischocken" zu Gast, die ein ambitioniertes Kulturzentrum für Theater und Kunst im ehemaligen Schocken alias Kaufhof am Aufseßplatz betreiben und jetzt leider das Gebäude aufräumen müssen. Die Damen und Herren haben uns viel zu erzählen. Über Immersives Theater, Kultur in Nürnberg, und so Zeuch.
Neben Andreas, der diesmal relativ selbstgefällig auf seinem Stuhl gehockt worden war, ist nach einer erneuten Sportniederlage mit gezerrten Innenschenkelbein des Kollegen Christian Hilgert wieder mal der verruchte Moderatorengigant Lukas Münich (verkörpert durch Claus Caraut) dabei und der hatte sehr viele Fragen, eigentlich.



http://archive.org/download/artischocken_mixdown/artischocken_mixdown.mp3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen