Dienstag, 6. Dezember 2016

Sendung 12/2016 - Die Anglofranken


In unserer Dezemberausgabe besuchteten uns die Ehemenschen McNeill, die sich beide Lehrer, Musiker und Kabarettisten schimpfen lassen dürfen.
Killen McNeill ist ein nordirländischer Einwanderer (Wegen der Kartoffeln), schreibt außerdem Romane und fotografiert Wasser. Brigitte McNeill spielt schau in Bad Windsheim oben droben und singt wie ein goldgekehltes Drosselein.
Andreas war auf Krawall gebürstet und hat sich unmöglich aufgeführt und Chris hatte ein Handy dabei.
Zusammen sprachen wir über Affen in Ministerien, Düngemittel, Franken vs. Iren und stellten uns die Frage, wie viele Bundesländer unser Frankenland denn nun hat.

Mit dieser gediegenen Ausgabe wünschen wir euch allen einen guten Rutsch nach 2017 rüber.



Wie immer hier der Direktlink zur mp3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen